Logo-5-5-19

Hecht Consulting

Headhunter für Ärzte

Wir geben Gas ....

030-640 94 120

puzzle5-A.PNG

Wir bringen Kliniken und Ärzte zusammen. 

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Wir gehören nicht zu den Big Playern, mit Mitarbeitern im zweistelligen Bereich und einem Leistungsspektrum, das den Bildschirm sprengt. Wir sind eine kleine, aber feine Headhunter-Boutique und bieten unseren Kunden eine ganz spezielle Expertise.

 

 

Wir unterstützen Kliniken bei der Besetzung von Stellen der Fachbereiche Psychiatrie, Psychotherapie und der Psychosomatischen Medizin. arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Kunden und ebenso ausgewählten Kandidaten.

 

 

 

Unser Name ist Programm. Durch unsere konzentrierte Spezialisierung auf eine Fachrichtung sind wir sozusagen der Hecht im Karpfenteich.

 

Unser Schatz ist unser Netzwerk an Ärzten auf der einen - und Entscheidungsträgern auf der anderen Seite, den wir sorgsam hüten und vereinen.

Wir halten es einfach aber effektiv. Wir legen sehr viel Wert auf guten Service und langfriste enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir unterstützen Medizinische Einrichtungen bei der Besetzung vakanter Facharzt,- Oberarzt und Chefarztstellen.

 

Spezielle Expertise bieten wir Ihnen im Fachbereich Psychiatrie und Psychosomatik.

3/ Netzwerk

Wir haben es in unserer langjährigen Funktion als PR-Profis geschafft,

mit den Multiplikatoren der Medien in beständiger persönlicher und teilweise sogar freundschaftlicher Verbindung zu sein. Unsere Kontakte pflegen wir gewissenhaft und intensiv. Jeden Tag.

2/ Transparenz

Offene Kommunikation und ein enger Austausch werden bei uns groß geschrieben. Immer transparent. Immer verbindlich. Das liegt uns am Herzen.

4/ Mit Herz und Freude bei der Arbeit

Die Leidenschaft für echte Dienstleistung treibt uns an,

sie ist die Grundlage unseres täglichen Handelns.

Unser Anspruch: Kunden glücklich zu machen. Und dabei sind wir, wie wir sind: Freundlich, empathisch und begeisterungsfähig.

1/ Konzentrierte Spezialisierung - wir konzentieren uns auf unsere Zielgruppe

6/ Agentur mit Gesicht

Bei uns ist die Chefin kein Phantom, das nur sichtbar wird, wenn es um ein Neugeschäft oder Vertragsverhandlungen geht. Deswegen ist das Tagesgeschäft ganz klar auch Chefsache! Immer kundennah, persönlich und greifbar.

7/ Engagement

9 to 5 gibt es bei uns nicht. Wir sind auch über die normalen Bürozeiten für unsere Kunden erreichbar. Termine gern auch in den Abendstunden oder am Wochenende.

5/ Kompaktes Team, große Wirkung

 

Unser Erfolgsrezept: Ein bewusst kleines Team mit geballter Power, perfekt aufeinander eingespielt, mit viel Erfahrung, kurzen Abstimmungswegen und einem Mehr an Herzlichkeit. Schnell flexibel und zuverlässig.


Rufen Sie uns an und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

{


 Wir sind gern für Sie da.


030-640 94 120

 

Oder senden Sie uns einfach Ihr Stellenprofil zu.

 

 

Wir melden wir uns umgehend bei Ihnen, um weitere Details zu besprechen. 


facebook
twitter
linkedin
instagram
© 2018 Hecht Consulting
IMPRESSUM

Kontakt:

Tel. 030-640 94 120

Mail: mail@hecht-consulting.com

Hecht Consulting

Potsdamer Allee 78-80

14532 Stahnsdorf b. Berlin

Create a website